Bacharach(Veranstaltungsfotos)


 

 

Helga Andrae (Technik) Bernd Dochnahl (Fotograf) / Margret Drees / Susanne Enderwitz / Dieter Kramer

Sonntag, 11.08.

 

Helga Andrae (Technik) Bernd Dochnahl (Fotograf) / Dieter Kramer

Susanne Enderwitz

Margret Drees

Foto: Julian Witte  / Karl Josef Perscheid

Lesung: Alfred Rosen

Lesung: Dr. Walter Karbach (Fotos:Helmut Wagner)

Prof. Dieter Kramer

Helmut Wagner

Rainald Kauer

Prof. Dieter Kramer

Hier die Bilder unseres Eventfotografen Julian Witte. > Benjamin Reiter

Rainald Kauer

Dem Team Helga Andrae (Technik) Bernd Dochnahl (Fotograf) ist es gelungen, die ersten Bilder von Herrn Benjamin Reiter und den Gästen der Vernissage zu schicken, wofür wir uns herzlich bedanken.
Nutzen auch Sie die Gelegenheit und unterstützen Sie uns mit Bild und Text. Auf jeder Seite der Homepage gibt es auch eine Kommentarfunktion. Schreiben Sie Ihre Gedanken auf und schicken Sie sie uns. Wir veröffentlichen auch kritische Anmerkungen, ja der Ton aber das hatten wir schon.

Foto.Walter Nussbaum Noch sind nicht alle Exponate vor Ort, noch wird gearbeitet, aber das Ziel ist bereits gut erkennbar.

Foto: Raimund Kauer Text: „So sieht die Halle jetzt aus“ (29,07.24)


2 Antworten zu “Bacharach(Veranstaltungsfotos)”

  1. Eine schöne Ausstellungseröffnung – die kleinen Problem(chen) wurden humorvoll und elegant gemeistert. Auch das gehört dazu! Die Musik passte wunderbar zur Ausstellung- so begleiten mich oft die Schumannstücke beim Malen! Dass sie auch noch vom Künstler so gut erklärt wurden, fand ich sehr gut!
    Der Vortrag von Professor Kramer , den ich dann nochmals in Ruhe lesen konnte, war sehr interessant und aufschlussreich. Eine gute Idee ihn ins Internet zu stellen.
    Die Hängung und Aufteilung der Bilder sehr durchdacht und an den Bauzäunen sehr originell- auch als Hinweis auf noch anstehende öffentliche Arbeiten. 😉
    Ganz persönlich habe ich eine besondere Beziehung zu Bacharach, während meiner Dienstzeit als Grundschullehrerin bin ich mit fast jeder Klasse zur Klassenfahrt auf die Stahleck gefahren- einmal nach St. Goar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert