Forum, um zu diskutieren und zu debattieren


Wir stellen auf unserer Homepage nicht nur ein „Dialog- oder Diskussionsforum“ (direkt auf der Startseite) zur Verfügung, sondern auch eine themenbezogene Kommentarfunktion (im jeweiligen Themenblock ganz unten), die den schnellen Informationsaustausch und Dialog untereinander fördert. Bitte nutzen Sie diese! Gemeinsam wollen wir den Kurs von RHEIN!ROMANTIK? gestalten.

4 Antworten zu “Forum, um zu diskutieren und zu debattieren”

  1. „Monolog war gestern – Dialog ist heute!“

    RHEIN!ROMANTIK? lädt Sie herzlich ein, die Zukunft von R!R? aktiv mitzugestalten. Ihre Ideen, Visionen und Perspektiven sind wichtig für die Weiterentwicklung des Projektes.

    Natürlich drängen sich auch Fragen auf: Sind Ihre Vorschläge mit den vorhandenen Mitteln, unserem Wissen und unseren gemeinsamen Kapazitäten umsetzbar? Vielleicht können Sie sich auch vorstellen, uns bei der Umsetzung Ihrer Vorschläge tatkräftig zur Seite zu stehen? Wichtig ist uns, dass Sie sich nicht scheuen, Vorschläge zu machen, Lob und Kritik zu äußern. Jede Rückmeldung zählt – ob Wünsche, Kritik oder inspirierende Ideen. Ihr Beitrag und vielleicht auch Ihre Hilfe können entscheidend für die Weiterentwicklung des Projekts sein.

    Nutzen Sie diesen Austauschbereich oder die themenbezogenen Kommentarfunktionen auf unserer Website, um Ihre Ideen einzubringen. Es geht darum, R!R? über mehrere Jahre hinweg nachhaltig und umfassend zu gestalten.

    (Ihre E-Mail-Adresse wird von uns in keinem Fall bekannt gegeben)

  2. Das ist ein bemerkenswertes und ambitioniertes Projekt, und als Autor bin ich froh, dass es mir Gelegenheit gibt, aus meinen Büchern zu lesen, die sich mit historischen Ereignissen und menschen unserer Region beschäftigen. Ich bin dankbar, dass dies in einem so würdigen Rahmen geschieht. So habe ich nichts weiter zu wünschen, dass Beamer und Lautsprecher meine Präsentationen zuverlässig unterstützen.

  3. Bei größeren Entfernungen zwischen Wohnort und Ausstellungsort bieten wir ab dem Ausstellungsjahr 2025 an, diese Exponate, sofern sie ausreichend beschriftet sind, im Bereich Koblenz bis etwa Bacharach bei Walter Nussbaum in St. Goar und im Binger- und Mainzer Bereich bei Ekki Wulff in Bingen zu lagern.

    Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass beide jegliche Haftung bei Lagerung und Transport ausschließen. Das Risiko trägt allein die Künstlerin.

  4. Liebe Literaten und Literatinnen, die Ihr noch nicht auf unseren Aufruf zu einer „persönlichen“ Seite zu Euch, Eurer Arbeit, Euren Vorhaben oder was auch immer geantwortet habt: Bitte schreibt eine Seite (mit Fotos) über Euch, Eure Vorhaben, Eure Vorlieben, was auch immer Euch wichtig erscheint! Wir möchten diesen Katalogteil (also Literaten) ansprechender machen, als er es mit Ausschnitt aus dem dP und einer Leseprobe bisher war. Aber dazu brauchen wir Euch! Herzliche Grüße und ein schönes 2025! Susanne.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert